Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.08.2013, 10:35
Benutzerbild von Sonnenblume 87
Sonnenblume 87 Sonnenblume 87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mama ist nicht mehr da

Hallo Rachel,

Du hast sicherlich recht, das ihr viel Erspart worden ist. Diese Krankheit bringt so schreckliche Dinge mit sich und lässt und Hinterbliebende zurück, die nicht damit umgehen können.

Ich danke Dir für die tröstende Worte es tut wirklich gut. Ich bin immer wieder Dankbar das Menschen die leider das selbe Schicksal mit mir teilen, mir tröstende Worte schenken. Immerhin wissen wir gegenseitig wie schrecklich dieser Schmerz ist den wir verarbeiten müssen.

Bei Dir ist auch alles noch so frisch. Mein Beileid. Ich hoffe das du dieses Erlebte gut verarbeiten wirst und Kraft für diese schwere Zeit hast. Es ist für uns alle so schwer, ob Ehemann, Mutter, Vater usw.. Ich dachte das es mit der Zeit besser wird bei mir und meiner Schwester. Leider wird das vermissen meiner Mama immer mehr. Schon bei jeder Kleinigkeit vermissen wir sie zu ihren Lebzeiten war das nicht so.
Ich wache auf und denke sofort an sie. An ihrem Grab war ich auch nur einmal, da es mir so fremd ist. Ich habe keinen Bezug dazu. Es tut einfach viel zu weh.
__________________
Mami jeden Tag vermissen wir dich.
In meinen Erinnerungen lebst du weiter ich liebe dich!
Mit Zitat antworten