Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.06.2003, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagmar,

das sind ja keine guten Nachrichten,die Du schreibst.
Versuch doch für die Zeit ,wo Du gerne Deine Therapie machen
möchtest einen Herrn oder Dame zufinden aus dem Bekanntenkreis
oder von der Pflegestelle(hier in Deutschland sind das Caritas,AWO,Roteskreuz ,weiß nicht ob es bei Euch auch so etwas gibt).Du mußt etwas für Dich tun,sonst kannst Du Deinem Mann auch nicht mehr helfen.Bestimmt gibt es Möglichkeiten die noch nicht ausgeschöpft sind,vieleicht auch ein ehrenamtlicher Dienst,der Dir helfen kann.Natürlich muß Dein Mann einverstanden sein.Ihr braucht Euch beide um Euch gegenseitig zu helfen.Jeder muß für jeden Verständinis haben,es ist bestimmt nicht leicht.
Meinem Mann macht das Wetter auch zuschaffen,er geht kaum noch vor die Tür.In den Rollstuhl bekomme ich Ihn nicht,dafür ist er noch zu
stolz.Da muß es ihm wirlich noch schlechter gehen.
Bei uns setzen sie eine Eprotherapie ein wenn die Blutwerte nicht Ok sind,frage ob Du die nicht auch bekommen kannst.Im Bekannten -kreis ist jemand dem hat das sehr geholfen.Also frage und löschre die Ärzte,von alleine machen die manchmal auch nichts.Dieses Medikamment wird unter die haut gespritzt und regt die Producktion der roten Blutkörperchen an.
So nun wünsche ich Dir und Deinem Mann alles erdenklich gute und hoffe das ich Du bald wieder schreibst.
Im Chat heiße ich genauso,also Edith40

Mit einem lieben Gruß und einer Umarmung!!
Edith
Mit Zitat antworten