Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 02.02.2012, 08:08
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

Guten morgen - mein mann muß heute ins krankenhaus weil er für die bestrahlung markiert wird bzw. hat er heute ein pflegegespräch.

gestern hat mein mann ziemlich gerappelt. es wäre ihm durch den kopf gegangen ob das alles notwendig wäre, die ganze chemo und bestrahlung wo doch alles böse entfernt worden wäre. vielleicht hätten ihm die ärtze nicht die ganze wahrheit gesagt usw usw usw ....................
so kenne ich meinem mann gar nicht aber ich denke das er auch angst hat was jetzt auf ihn zukommt. er meinte auch, es würde ihm derzeit nicht so gut gehen weil er doch ziemliche luftprobleme hat - jetzt hat er angst das durch die therapie das alles noch schlimmer wird und es ihm dann noch schlechter geht.

außerdem gibt er selbst zu das er große angst hat seine haare zu verlieren - er hat so schöne ganz schwarze haare, die sind wirklich sein stolz. hört sich jetzt vielleicht dumm an für einen mann aber er hat einfach angst davor wenn die haare ausfallen. gute zureden hat gestern nichts gebracht. ich hoffe heute gehts ihm besser.

was ihm noch so kopfzerbrechen macht, unser hund weicht seit ein paar tagen nicht mehr von seiner seite. am liebsten würde der hund sich auf ihn setzen ........... heute morgen meinte mein mann vielleicht wäre der krebs noch da und der hund rieche das ..........................

ich habe ihm gesagt er soll nicht so einen blödsinn reden weil hunde extra dafür ausgebildet werden müssen und unser wauzi eben einfach spürt das es meinem mann nicht gut geht und daher klebt er so an ihm aber das hat heute auch nichts gebracht.

ist es euch so kurz vor der therapie (die beginnt am 6.2.) auch so ergangen?

wäre dankbar für ein paar zeilen wie ich meinem mann aufrichten kann.

danke

lg gitti

P.S: noch eine frage, hat jemand während der therapie was gemacht wie z.B. mistel oder sauerstofftherapie oder stärkt man sein immunsystem am besten erst nach der behandlung?
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (02.02.2012 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten