Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.10.2012, 09:01
tschuy tschuy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2012
Ort: Hattingen/Ruhr
Beiträge: 91
Standard Neu hier

Hallo, ich bin heute eher zufällig im Krebsforum gelandet und bin nach einigem Lesen erstaunt und auch erfreut es gefunden zu haben. Es erscheint mir so, dass hier Betroffene Austausch und auch Unterstützung finden. Das finde ich klasse und möchte es sowohl gerne selber nutzen, als auch an euren Schicksalen teilhaben und meinen Teil beitragen.
Ich heiße Juliane, bin 52 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Nach zunehmenden Beschwerden, vor allem im Bauchraum, seit Nov. 11, wurde im Februar Ek mit sehr umfassenden Befall des gesamten Bauchraums bei mir festgestellt. Auf Rat meiner Okologin, Ambulanz Augusta KH Bochum, bekam ich zunächst drei Chemos (Carbop + Taxol) dann folgte eine umfassende OP. Anschließend wieder Chmeo, die wegen schlechter Blutwerte abgebrochen werden mußte. Momentan bekomme ich alle 3 Wo. Avastin. Mir geht es so mittelprächtig, ich bin eine Kämpferin (hatte 94 schon Brustkrebs mit 2 Rezidiven), habe aber auch Phasen der Angst und Resignation, vor allem in Hinblick auf die schlechten Prognosen. Soweit in Kürze. Was mich konkret ins Forum geführt hat, ist die geplante AHB. Anfang Nov. noch ein Kontroll-MRT, dann soll es losgehen. Habt ihr Erfahrungen mit Kliniken?. Ich möchte mich körperlich wieder fitter machen, muss aber auch dringend Entscheidungen bezüglich Berufstätigkeit fällen und wünsche mir dabei Unterstützung. Ich würde mich sehr über Tips freuen. Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, fragt ruhig. Ich freue mich auf neue Kontakte mit Betroffenen herzliche Grüße Juliane