Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17.06.2015, 17:05
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Hallo Ihr Lieben!
So jetzt hab ich heute morgen das CT hinter mich gebracht. Aber ich kriege den Bericht erst nächsten Montag..... Blut wurde auch abgezapft, damit dann alles mit dem CT-Bericht an meine Ärztin geht. Normalerweise darf ich die Blutwerte mitnehmen - heute nicht, aber die Pflegerin zwinkerte mit den Augen und lächelte "keine Sorge" - sieht gut aus.
Mal sehen, ob ich das bis Montag aushalte oder doch noch am Freitag bei meiner Onko-Ärztin nachfrage. Da ist sie nämlich wieder im KH...

Heute bekam ich das andere Kontrastmittel, ohne Durchfall-Potential zum Trinken. Unter 1 Liter geht nix, sagte mir die Pflegerin. Die Farbe war diesmal weisslich und schmeckte nach .... ich tippe auf Orangen - jedenfalls wars richtig zum und Durchfall gabs trotzdem; ich würd sagen es ist sogar noch mehr wie beim anderen. Vermutlich hatte es ein Süssmittel drinnen . Also nächstes Mal nehm ich wieder die durchsichtige Version, die schmeckt nur wie abgestandenes Wasser.

Mir geht es weiterhin ganz gut trotz Chemo. Gestern allerdings da hab ich mich etwas übernommen. Hab unser Wohnzimmer etwas neu gemacht und ein Regal neu eingerichtet. Das viele Bücken und Heben (nix schweres) hat mir einen regelrechten Hexenschuss eingebracht - autsch. War grad etwas hart auf der CT-Liege, vorallem das Aufstehen nachher .


Liebe Grüsse Swabs

Geändert von Swabs (20.06.2015 um 11:35 Uhr)
Mit Zitat antworten