Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 14.02.2003, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Liebe Afra!

Na, jetzt bin ich doch ziemlich fertig über Deinen Bericht, hab ihn schon xmal gelesen..geht einfach heimlich zu einem Medium und nicht mal uns hier klärt sie auf :-)

Nun ja, allzu viel hat sie anscheinend nicht gesagt, zumindest würde mir diese Aussagen nicht ausreichen um sicher zu sein, daß sie wirklich Kontakt mit ihm hatte.
Ich denke das wichtigste ist jedoch, was es DIR gebracht hat! Hat Du dich danach "besser" gefühlt? Waren Deine Vermutungen, Dein Glaube an das "DANACH" bestätigt?
Daß Du keine Frage gestellt hast, das würde mich wahrscheinlich auch passieren. Da geht man zum ersten mal zu einem Medium, total erwartungsvoll, kritisch, vielleicht auch etwas ägstlich...aber was hättest Du den groß fragen wollen/sollen. Wie es ihm geht? Wie es dort ist? Welche Farbe sein Taschentuch hatte, damit Du sicher sein kannst, er ist es?
Du schreibst Du willst ein 2 mal hin? Ich habe mir vorgestellt, daß ich einmal hingehe und mir dann entweder sicher bin, da ist noch was und es geht ihm gut oder es ist eben nicht möglich Kontakt aufnehmen.
Ich dachte, damit würde ich dann "glücklich" und befriedigt sein.
Wieso willst Du ein 2 mal hin? Ist der Wunsch so groß, es nochmals zu tun oder willst Du nochmals wegen den Fragen hin, die Du nicht gestellt hast?

Jedenfalls finde ich es toll, daß Du dort warst! Wann warst Du den, wenn es jetzt erst ein halbes Jahr her ist?
Ja, ich komme aus Deutschland! Meine Schwägerin war bereits bei einem Medium welches an dieser Esoterikmesse teilnimmt, deshalb war meine Hoffnung, daß ich zu dieser kann.
Heute Abend treffe ich übrigens meine Schwägerin, mal schauen, ob wir irgendwie weiterkommen mit dem "heimlichen Besuch" :-)

Was Deine Erklärung bzgl. der Erinnerungsfähigkeit anbelangt, so kann ich das akzeptieren, alles andere hätte gegen das gesprochen, was ich bislang aufnahm und an was ich glaubte.
Aber es heißt ja eigentlich, daß sie immer um uns rum sind, weil sie uns vermissen, bei uns sein wollen. Das stimmt dann nicht miteinander überein, weil somit würden sie immer auf dem niedrigeren Bewußtseinslevel sein.
Ich habe schon festgestellt, daß es manchmal gar nicht so sinnvoll ist, verschiedene Sachen darüber zu lesen, zu diskutieren usw. Da baut man sich sein Bild auf uns dann wird es durch eine Aussage einfach zerstört.
Aber wer soll uns den die 100% richtigen Antworten liefern?

In diesem Sinne ein schönes WE

Karin
Mit Zitat antworten