Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 03.03.2003, 08:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum mußte sie so leiden?!

Liebe Kückeline,
liebe Gudrun,

erstmal auch mein aufrichtiges Beileid für euch. Auch ihr habt schreckliches erlebt und durchlebt jetzt alles genau wie ich. Man kann kaum Worte dafür finden.

Meine Mutti wird erst nächste Woche beerdigt. Im Moment muß ich so viel schreckliche Dinge erledigen und außerdem noch ihre Wohnung auflösen, die ich zum 31.3. gekündigt habe. Ein ganzes Leben in 4 Wochen. Ich gehe auch erst am 13.3 wieder arbeiten und bin froh, daß ich einen Chef habe, der mich in den letzten Wochen so unterstützt hat, daß ich die letzte Zeit nur für meine Mutti dasein durfte. Ich habe auch Angst davor, wieder arbeiten zu gehen und zurück in den Alltag zu müssen.

Paßt gut auf eure Ma und Pa auf und helft Ihnen so gut wie möglich mit dem schweren Verlust fertigzuwerden. Meine Mutti ist kurz nach Papas Tod an Krebs erkrankt. Ich bin schon damals der Meinung gewesen, der Krebs kam, weil sie den Tod nicht verkraftet hat. Die Ärzte haben mir auch damals bestätigt, daß es ein schnellwachsender Tumor im Darm ist, der erst kurzfristig auftrat. Ich hasse diese Krankheit und was sie aus einem Menschen machen kann.

Ich lese im Moment die Bücher von Elisabeth Kübler-Ross und Moody. Ich versuche mir vorzustellen, daß es meinen Eltern jetzt besser geht und sie wieder zusammen sind. Leider bin ich ein sehr realistischer Mensch und glaube immer nur an das was ich sehe und greifen kann, aber ich arbeite an mir. Es muß doch irgendwas geben woran ich noch glauben kann.

Ich wünsche euch was und drück euch ganz fest.

Lieben Gruß Heike
Mit Zitat antworten