Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 13.07.2009, 23:08
Sybille4 Sybille4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 8
Blinzeln AW: Tumormarker - alles zu diesem Thema

Hallo Petra,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Vogel Strauß-Mentalität hilft in der Tat sehr wenig. Zur Zeit weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo mir der Kopf steht. Daher kommt solch eine Rückmeldung für mich gerade richtig. Vor lauter Organisieren und Denken bleibt der Blick nicht ganz klar. Nach dem heutigen Beratungsgespräch bei meinem Onkologen bin ich jetzt etwas weiter gekommen. Ein MRT lasse ich machen. Thymus spritze ich mir eh schon laufend 2-3 Mal pro Woche. Dadurch ist mein zellulärer Immunstatus echt gut (außer, dass die Killerzellen die eventuell vorhandenen Tumorzellen nicht erkennen, was echt doof ist) Frage: Wie klar sagt denn die Höhe des Tumormarkers wirklich etwas über den Stand des Krebsgeschehens aus? Außerdem nehme ich eh all die weiteren Ergänzungsmittel wie Selen, Zink, Bromelain, Kurkuma + Pfeffer usw. weiter ein. Eine Therapie-Möglichkeit ist, wenn doch ein Rezidiv vorliegen sollte, eine regionale Chemo-Therapie bei Prof.Aigner in der Medias-Klinik bei München. Hat da jemand Erfahrung damit ? Außerdem steht noch an, dass ich eine Tumor-Impfung erhlaten kann von meinem Tumor-Material aus der letzten OP? Mein Arzt möchte das nicht so gern machen, so lange ein mögliches Krebsgeschehen noch besteht ? Hat da schon eine von Euch Erfahrungen, also die Erfolgsaussichten einer Tumor- Impfung bei aktuellem Krebsgeschehen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke.
Gruß Sybille
Mit Zitat antworten