Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 08.01.2018, 15:01
MortalKombat MortalKombat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 140
Standard AW: G3, Triple negativ

Neues vom Tage:

Ich war heut außerplanmäßig nach der Bebruzzelung ( während derer ich einen Hustenattacke vom feinsten hatte-. nicht unterdrückbar) wegen schlimmem Husten ( seit einigen Tagen, der sich dann am Wochenende ins Unerträgliche gesteigert hat (ich hatte im Sept. eine Lungenembolie mit Lungenentzündung!!) bei einer Ärztin in der Strahlenklinik ( darf ja nich Hausärztin..)..

die war hübsch, aber genervt und katzenfreundlich. hat mich nicht mal abgehört.. auf meine Frage, ob das jetzt mit dem Antibiotikum ok ist.. keine Antwort.. Rumgedruckse.. naja, ich hätte halt das Labor abgewartet..

ich: Es ging mir zunehmend schlecht, deshalb AB..#sabbel..

Sie drückt mir Coxx und Axxxxx in die Hand.. zur Haut: "jaa, das haben viele ( AHA?).. fragt, was ich nehm zum pflegen.. ich: #laber.. Sie: ja, tun's halt a Kompresse drauf. ich: (WTF??)..

Blut zapft sie ab. morgen kann ich den befund ausdrucken lassen.. also SO eine schxxx Untersuchung hatte ich glaub ich noch nie.. erwäge, das dem Prof zu stecken..

..dafür tut sich die nächste Hürde auf.. die Kostenübernahme meiner Anschlussheilbehandlung.. Ich hab nie in die BfA(DRV) eingezahlt. Ärzteversorgung zahlt KEINE AHB, die bezuschusst allenfalls zu 60 (oder80?) % eine Reha. Die Krankenkasse sagte anfangs (telefonisch): kein Problem, klar zahlen wir.. jetzt wollense nicht zahlen. Die Ärzteversorgung soll. Die tut aber nicht. Die Sozpäd der Strahlenklinik versucht das nun über die DRV meines Mannes laufen zu lassen. eben ein Anruf aus Berlin: ja, also sowas hatten wir in 27 Jahren noch nicht.. also.. hm.. ob das klappt.. hmmm.. (??). ich glaube die pokern, dass ich aufgebe und daheim bleibe. ich finde das eine Unverschämtheit, das SO auf dem Rücken der Patienten auszutrgen.. die eiern jetzt so lang rum mit ihrem Hin und her und Ablehnungsbescheiden, bis mein Termin platzt.. der wäre am 26.02.. ich bin mal gespannt.

Geändert von MortalKombat (08.01.2018 um 15:11 Uhr)