Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 21.05.2013, 13:37
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Tine,

danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe es bringt was

Lg Claudi


Hallo Mama,

ich war jetzt schon eine zeitlang nicht mehr da aber du weißt wie oft ich mit dir rede. Daher bin ich mir sicher dass du nicht böse bist.
Es ging mir zwischendurch echt nicht gut. Die Übelkeit und die Müdigkeit ist die Hölle. Aber bis jetzt ist alles ok. Bitte hilf dass es so bleibt. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle, ich hab jetzt schon Angst davor.

Flos Prüfungen waren durchwachsen. Der erste Tag war beschissen der zweite Tag war gut. Wir hoffen dass es gereicht und er alle bestanden hat. In 4 Wochen sind wir schlauer.

Ostern und Pfingsten waren halt Feiertag. Viel gemacht haben wir nicht. Das Wetter ist ja auch zum kot....

Irgendwie ist gar nicht so viel passiert die letzten Wochen. Ich schleppe mich von Tag zu Tag und bin froh wenn ich Mittags ein schläfchen machen kann. Flo meint ich bin kaum noch wach aber was soll ich denn tun?!

Du fehlst mir sehr.
Hast du gesehen Barbara und Micha hat das Grab gemacht. Sie total schön aus. Haben die zwei wirklich wieder gut gemacht.

Barbara geht es auch nicht so gut. Sie hat eine Sehnenentzündung. Das tut richtig weh und wenns net besser wird dann muss sie operiert werden. Ich hoffe mal dass es so weggeht.

Ich würde gerne mit der knuddeln und dich drücken.
Mama ich vermiss dich so sehr

Deine kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten