Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3438  
Alt 22.01.2016, 23:58
Husti Husti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 53
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meinen geliebten Daddy.

7 Jahre lang vermissen wir Dich nun schon so sehr. Auch wenn man meinen könnte, das wäre eine lange Zeit, so hilft sie nicht darüber weg, dass es immer noch sehr schwer für uns ist, ohne Dich zu sein.

Ich komme noch heute immer wieder emotional ans Limit. Gerade in der Zeit, wo sich Dein Todestag jährt, erlebe ich alles nochmal als würde es gerade erst passieren, was nur schwer zu ertragen ist.

Du warst ein so wundervoller Mensch, Deine Herzenswärme, Deine Güte, Dein Humor, Deine trockenen Sprüche - einfach alles fehlt uns unendlich. DU fehlst uns so sehr.

Mir wird heute noch von Leuten gesagt, dass ich Dich nicht loslassen kann und dass Du, solange dies nicht geschieht, auch nicht dort ankommen kannst, wo Du hingehörst. Ich hoffe sehr, dass dies nicht so ist und Du - zusammen mit Mama - einen schönen Platz im Paradies gefunden hast, wo es Euch Beiden gut geht.

Ich erinnere mich noch genau, als Du zu mir gesagt hast, ich soll mich nicht so an Dich klammern - aber leichter gesagt als getan.

Aber vielleicht bin ich ja zumindest auf einem guten Weg, die Schwere abzulegen und wieder mehr Leichtigkeit in mein Leben zu lassen. Es war zumindest das erste Weihnachten seit vielen Jahren, das ich mal wieder zulassen konnte. Es war ein Weihnachten im Herzen - wunderschön und sehr erfüllend. Du wirst es kaum glauben, aber wir waren gleich zwei Mal in der Christmette.

Ja, mein süßer Dad, das würde Dein Herz auch erfreuen, zu wissen, dass Du immer noch so präsent bist. Das wird sich auch niemals ändern. Du hast immer einen festen Platz in unserem Herzen.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Mit Zitat antworten