Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 08.02.2009, 22:09
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 172
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo Elke,Heike und alle anderen!

@Liebe Elke, danke für dein Angebot.Irgendwie hab ich inzwischen fast alles geschafft mit den Anträgen usw...Jetzt muss ich nur abwarten auf Antworten.Aber vielen,vielen dank für deine Hilfe.Ich werde daran denken.Für dich weiterhin alles Gute!
@Liebe Heike!
Du gute Seele, du denkst immer an die anderen.Langsam fange ich mich um dich Sorgen zu machen.Du hast so viel um die Ohren,du hast Arbeit,Kind,kranken Mann und du bist auch immer für uns alle da...Danke dafür, aber bitte denk auch an dich.(ist lieb gemeint,leider weiß ich wovon ich spreche) Für Morgen will ich euch was wünschen...leider weiß ich nicht so richtig, was ich schreiben soll.Heike, ich wünsche euch Wunder,Hoffnung und viel Kraft für alles was kommt.Vom ganzem-ganzem Herzen alles Gute liebe Heike!

Ansonsten ist bei uns viel und gleich wenig los...Meine jüngste Tochter hat Heute ihren 5 Geburtstag "gefeiert".Auch wenn es keinen so richtigen Feier gab.Hab trotzdem für sie Torte gebacken und die Kids ins einen Spielpark gebracht und Geschenke gekauft...aber, sonst fühle ich immer nur Leere , ich kann noch nicht so richtig anfangen zu weinen, dem Trauer Platz zu lassen...
Aber jeder Tag ist schwerer als den vorherigen...

Ihr lieben hier...sei alle stark gedrückt von mir. Besonders Birgit (hoffe es geht dir gut), Leenchen, Heike,Elke,Daniela,Ireen,Jutta,Robert,Thomas,Eddi und alle die ich vergessen habe....
lg Zlata
__________________
Mein geliebte Mann
geb.07.05.1967
gest.22.01.2009
/sigmacarzinom dg.am 19.04.2007/