Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.04.2011, 17:57
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Lilandra's Thread

liebe neufund,
erstmal alles gute für deinen mann

als magenschoner allgemein bekomm ich einmal am tag omep und die medis vertrage ich ansonsten sehr gut. mein magen ist auch noch voll ok und das obwohl ich schon seit gut 1 jahr diclac/voltaren nehme. ende januar hatte ich ne magen/darm spiegelung und da war alles in ordnung. ich glaube deshab hatte ich auch gehofft die chemo ohne übelkeit zu überstehen*schulterzuck*

bestrahlt werden sollen die metas im rücken/hüfte. insgesammt 5 metas hab ich in dem bereichen. lwk 3 ist/war so einsturzgefärdet das eine wirbelversteifung ende februar schon hinter mir liegt. leider hatte sich die wunde infiziert so das sie nochmal aufgemacht und gespült werden musste und sich die chemo so mal wieder nach hinten verschob. bwk 5 ist ebenfalls in keinem guten zustand aber da haben die ärzte (noch) drauf verzichtet zu versteifen weil sie hoffen das chemo+bestrahlung+knochenhärter ihn so retten können.
die beiden wirbel werden dann wohl auch hauptbestrahlpunkt denn der arzt sagte:"bestrahlt man zu grossflächig dann killt man zuviel im rücken und es werden keine roten blutkörchen mehr produziert!"

langsam gehts mir auch besser. tee und ne scheibe toast und etliche stunden schlafen helfen etwas. und eure aufmunternden worte
das mit dem sodbrennen ist seit dem essen auch ein wenig besser, ist nun nur noch schluckauf

lg
lila/anja