Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 29.04.2012, 17:48
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Ach, Süsse!
Warst wohl neidisch auf meine Hauptrolle... Mensch,das tut mir ja leid! Hängt vermutlich, wie bei mir, mit den schlechten Blutwerten zusammen. War bei mir ja auch 2 Wochen nach der Chemo,als ich an nix Böses mehr gedacht habe.
So, wenn du mir alles nachmachen möchtest: Diese Chemo war die "beste" von allen! Seit gestern nachmittag schwimme ich wieder derart bergauf, das war noch nie so früh der Fall! Gestern fett gegrillt, fett gegessen und fett alles dringeblieben! Heute morgen das 1.Mal seit Mittwoch mit Hundi draussen gewesen und gleich 45 min. ohne Kollaps geschafft! Junge, ist das grün geworden-da bleibt man dem Wald mal 3 Tage fern und die Natur explodiert!
Also Paya-Liebste,mir nach! Denk dran, es kann nur eine geben, für die Starbesetzung im sterbenden Schwan. Und ich führe meine Verhandlungen mit namenhaften Hollywood-Produzenten schon länger..

Fühl dich dich feste geknutscht und gute, ganz schnelle Besserung wünscht
Heaven (dem Himmel so fern)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten