Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.10.2015, 11:24
Ronja2211 Ronja2211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Brustkrebs trotz jährlicher Mammographie

Och Mensch, das ist natürlich auch nicht einfach für deine Kinder. Aber super das es dir gut geht. Ich freu mich das geht nun bergauf bei dirD Wann hast du es bei dir festgestellt?

Genau wir zeigen es dem Mistvieh.. Wichtig ist immer positiv zu denken, auch wenn es für mich gar nicht so einfach ist.
Ich lese hier auch immer wieder aufmunternde Geschichten, die mich auch etwas aufbauen und positiv denken lassen.

Ich denke,dass sie Dienstag den Befund noch nicht bekommen wird. Aber sobald ich mehr weiß, werde ich euch berichten. Es ist schön sich hier auszutauschen. Auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Liebe Grüße

Hallo Zoraide ,

ohh die Frage war wirklich blöd gestellt von mir. " Wie kann man trotz Mammographie diesen Knoten haben".
Natürlich schützt das nicht vor Brustkrebs. Aber ich dachte immer Krebs entwickelt sich langsam und vor einem Jahr war noch rein gar nichts zu sehen.
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Ich versuche mich an jeden Strick irgendwie zu klammern und mir was positives einzureden.

Meine Mutter ist wirklich sehr optimistisch. Das ist postiv. Sie hat das gerade mit meinem Vater verkraftet nun das.. aber sie kämpft, sie lässt uns nicht alleine ( mich und meine Schwester ) sagt sie

Fühlt euch gedrückt, ich danke euch

Geändert von gitti2002 (09.10.2015 um 22:56 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten