Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 18.11.2016, 08:16
Elchi82 Elchi82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2016
Beiträge: 7
Standard AW: Unbegreiflich..

Hallo zusammen,

ja verdrängen ist nicht das richtige Wort - aber mir fehlen so viele Wörter im Moment in meinem Sprachgebrauch - es gibt für das erlebte nur teilweise die richtigen Wörter - zumindest für mich.

Ich hab aktuell einfach soviel zu tun, dass ich mich gar nicht so viel damit beschäftigen kann oder will ? das weiß ich glaube selber nicht. Bin den ganzen Tag arbeiten - und dann schaue ich bei meinem Vater vorbei - und danach geh ich vielleicht mal in Sport- treffe mich mit freunden oder mache mach den Haushalt. Das ist aber OK - zumindest im Moment.

Auch wenn ich diese Zeilen schreibe kann ich immer noch nicht begreifen dass uns so etwas passiert ist ( auch wen der Tod zum Leben gehört ) aber es war einfach zu früh.....

Meine Mutter war auch extrem tapfer und es war sehr schwer Sie leiden zu sehen - auch wenn die Tage zum Glück in Ihrem Fall nicht lange waren und es gibt mir auf eine art einen gewissen Trost dass Sie nicht mehr leiden muss....

Aber wie so oft gibt es besser Stunden und schlechtere - ich kann das nicht mal in Tagen festhalten. Es fällt mir auch schwer Fotos anzuschauen - wobei das doch eine schöne Erinnerung sein sollte ?

Grüßle
Mit Zitat antworten