Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 07.01.2007, 06:34
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Kathrin

Da meine Nacht wie immer früh zu Ende ist (war zwar immer Langschläfer - muß aber bis ca. 07:00 Uhr das erste mal Insulin spritzen) und ich nun mal wach bin, werde ich mal versuchen Dir zu antworten.

Zu 1. Gelbsucht ist zwar meist eine Folge bei Pankreeaskopftumor, weil der Tumor den gemeinsamen Ausgang von Galle und BSD in den 12 Fingerdarm abquetscht, aber diese Folge ist oft erst im Endstadium des Tumores zu bemerken. Daher auch meist die späte Endeckung. Also eher ein positives Zeichen. aber wenn ich mich recht endsinne ( war so Glaube ich - eine Deiner ersten Fragen) wurde bei Deiner Schwester schon ein Stent gesetzt der genau dieses verhindert.

Zu 2. Pankreaskopftumor ist die böseste Form bei BSDK

Zu 3. Ich glaube es ist der Moment gekommen, wo Du selber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Ein Onkophychologe wäre genau der richtige Ansprechpartner für Dich - dieser hat zwar nur die harten Drogen im Angebot - ist aber besser als nichts.
Besser wäre ein guter Heilpraktiker der mit Naturprodukten Dich wieder schlafen läßt.
Denn nur funktionieren ist nicht gut - die Natur fordert früher oder später ihren Tribut.
Mit Zitat antworten