Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.06.2007, 08:52
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 302
Standard Der Abschied naht

Liebe Freundinnen und Freunde,


und nur die meine Ich hier, ich möchte mich von Euch verabschieden.

Insbesondere bei all denen die ich persönlich kenne ,die mit mir Freud und Leid geteilt haben,die mit mir gestritten und gelacht und geblödelt haben.


Die Betreiber diese Forums haben mir zu erkennen gegeben, dass ich hier nicht mehr erwünscht bin und mich wegen eines Zitates erneut verwarnt.

Be einer erneuten Verwendung irgendeiner der den Betreiber nicht passend erscheinenden Äußerung werde ich gesperrt.

Ich habe zwar dagegen protestiert, aber ich gehe nicht davon aus das sich dadurch etwas verändert.

Hallo Thorax,

Sie haben im Forum Krebs-Kompass Forum einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...d.php?p=427944

Grund: Beleidigung anderer Benutzer
--------------
"ich würde mich ja gerne mit Dir intellektuell duellieren, aber wie ich bemerken muß, bist Du nicht bewaffnet"

Ich habe dich schon einmal wegen einer Beleidung verwarnt. Fällt es dir so schwer sachlich zu bleiben? Sollte dem so sein und eine erneute Beleidigung hinzukommen werde ich dich sperren.
--------------

Diese Verwarnung ist 1 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.

Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.

Mit freundlichen Grüßen

Krebs-Kompass Forum
__________________
Mitarbeiterin des Krebs-Kompass Teams
Moderatorin des Forums Immuntherapie
Moderatorin des Forums Krebsforschung


Machts gut Freunde

und bleibt gesund vielleich lese ich ab und an mal hier und freue mich wenn es Euch gut geht


Jürgen
Mit Zitat antworten