Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.04.2004, 02:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo,
bei meinem Vater(2) wurde letzte Woche bei einer Routineuntersuchung ein Tumor an der Leber entdeckt.Bei weiteren Untersuchungen wurde ein bösartiger inoperabler Tumor am Pankreaskopf entdeckt.Dieser hatte die Metastasen an der Leber gebildet.Ich habe vor 2 Tagen mit dem Stationsarzt gesprochen und dieser teilte mir mit,dass der Pankreaskrebs im letzen Stadium ist.Ich kann es wirklich nicht begreifen,er war erst im Dezember wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung im Krankenhaus und dort hatte man nichts entdeckt.Ist sowas normal?Der Arzt sagte mir,dass man diesen Krebs nur sehr schwer ausmachen könne und dann fast nur wenn es zu spät ist.In 2 Tagen fängt er mit der Chemo an.Gibt es noch Hoffnung?Man sagt,dass es sehr schnell gehen kann,vor allen dingen wegen der Leber.Ich kann es wirklich nicht glauben,er ist jetzt über Ostern zu Hause, hat keine Schmerzen fühlt sich auch ganz fit und jetzt soll dieser Mensch bald sterben? Hat jemand was ähnliches erlebt und kann mir evtl. auch was "positives" berichten? Mit positiv meine ich, dass die Lebenserwartung nicht so kurz ist wie die Ärzte sagen...über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
Mit Zitat antworten