Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.11.2004, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hat jemand Erfahrung mit Morphin?

Bei uns ist das wirklich fast gleich. Unser Bruder ist Arzt glaube auch so was in der Krebsforschung. Erstmal ist er enttäuscht, dass er unser opi nicht mal mit ihm geredet hat, dass er sich krank fühlt. Unser Bruder wohnt ein bißchen weiter weg. Und immer wenn er mal anrief, sagten unsere Gr0ßeltern , alles in Ordnung wir sind gesund. Von wegen. Er hat sich auch sofort alles schicken lassen und seinen Profs gezeigt. Er sagte auch, man hätte ihn behandeln oder es wenigstens rauszögern können.Er kann auch nicht verstehen, dass man ihn im 1. Krankenhaus entlassen hat. Man hat unserem Opa keine Chance gelassen. Innerhalb von 4 Wochen starb er und wir mussten zusehen und konnten nix machen.Jetzt daruert es auch so lange mit der Beerdigung. kann bis 2 Wochen dauern. Echt ätzend.Aber das wichtigste ist, dass man jetzt zusammenhalten muss. Ich habe zum Glück 3 Geschwister mit denen ich regelmäßig in Kontakt stehe. Wenn jemand stirbt muss man sich damit abfinden, aber unter den Umständen wie bei deinem Vater oder meinem Opa. Das ist fürchterlich. Man legt das leben eines Menschen in die Hände von Ärzten und verttraut darauf und die...
Mit Zitat antworten