Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.03.2007, 11:57
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Daumen hoch AW: vor der OP nach der OP

Hallo Mark! Herzliche Glückwünsche und weiterhin alles, alles Gute!! Ich wünsche dir, dass sich die Planung deiner/eurer Zukunft so umsetzen lässt, wie du dir das wünschst! Nimm dir nicht zu viel vor, haushalte mit deinen Kräften! Den 3ten Stock habe ich nach der Reha nicht erreicht, sondern "nur" den zweiten und habe gedacht ich wäre wahnsinnig stark. Der Arzt meinte im Abschlussgespräch , wieviel % meiner Leistungsfähigkeit ich meinte erreicht zu haben. Ich glaube, ich sagte ihm was von 70% und er bremste mich. Leider muss ich sagen, dass er recht hatte. Der Alltag zu Hause - ohne Berufstätigkeit- hat mir schnell gezeigt, dass ich weniger Kräfte hatte, als ich dachte. Ich möchte dir nicht deine Hoffnungen und Träume nehmen, sondern dir nur einen Hinweis geben, dass du dich nicht überfordern solltest (klingt nach erhobenem Zeigefinger, ist aber nicht so gemeint).Man ist so leicht enttäuscht. Genieße die Zeit vor deiner Wiedereingliederung, wenn du es dir leisten kannst(i.w.S.), schieb es auch ein bisschen hinaus, du wirst stärker! Ich bin älter als du und leider musste ich die Konsequenz ziehen vorzeitig in Pension zu gehen. Ich habe lange gebraucht, damit zurecht zukommen,aber jetzt bin ich froh.
Liebe Grüße Irmgard