Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.06.2007, 12:21
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 219
Standard AW: vor der OP nach der OP

Hallo Mark,
ich habe Deine Berichte mit Interesse gelesen.Diese Berichte machen Mut und geben Hoffnung. Mein Mann ist letzte Woche Dienstag operiert worden, Genaues kannst Du unter ... ich möchte Mut machen, lesen. Er hatte vor 2 Tagen die Lunge wegen Wasseransammlung punktiert bekommen. Die Ärzte sind bisher mit seinem Gesundheitszustand zufrieden. Nun bleibt es abzuwarten was die Histologie sagt. Ich hoffe, daß vielleicht keine Chemo stattfindet, aber das werden die nächsten Tage zeigen. Ich habe mich auch schon zwecks Information bei der biologischen Krebsabwehr-Auskunftstelle in unserer Stadt angemeldet und habe gesehen, daß es hier auch Stellen gibt, wo man Chemo mit Misteltherapie ect. kombinieren kann (für den Notfall - falls Chemo unumgänglich). Ich finde, daß Dein Gewichtsverlust in der Zeit doch recht beachtlich ist. Hinsichtlich der Ernährung wollte ich Dich auch auf die vitalstoffreichte Vollwertkost von Dr.med Otto Bruker aufmerksam machen. Falls Du darüber Informationen brauchst, kannst im Internett unter EMU-Verlag seine geschriebenen Bücher finden oder auch von der Gesellschaft für Gesundheitsberatunt (GGB) in Lahnstein Auskünfte erhalten. Die Internett-Adresse: www.ggb-lahnstein.de. Ich glaube, daß diese Ernährungsform optimal für uns Menschen ist. Weiterhin alles Gute auf Deinen Genesungsweg
wüncht Dir
Jani