Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.07.2011, 13:16
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Lilandra's Thread

liebe sonja,
danke
ja, heute. sie sagt das es leider immer mal vorkommen kann das wegen irgendwelchen entzündungen bla blubb die schmerzmedis nicht wirken. muss ich wohl durch

ja mein sohn und ich sind ein tolles team. er wurde letzte woche 21 und hat meinen humor geerbt. und nicht nur den


so...heute wieder KH...knochenhärter und gespräche. meine onkologinnen (hab irgendwie nur frauen^^) waren alles andere als begeistert und fanden sehr treffende worte *schluck* das letzendlich vor den anderen die da am tropf lagen. die guckten irgendwie sauer.
schon hart wenn man hört das jeder tag ohne chemo meine lebenserwartung drastisch verkürtzt...aber was soll ich machen? noch mal geht nu leider nicht. hab nu 3 wochen pause und danach wird das cisplatin gegen was sanfteres ausgetauscht. zudem bekam ich die nummer der psycho-onkologin. irgendwie musste ich bei dem gespräch die ganze zeit an den blöden satz denken: op gelungen, patient tot. bei mir wohl eher...krebs im griff, patientin tot.

aber die 3 wochen werd ich ausgiebig geniessen...und wie
danach mal schauen wie ich die neue chemo vertrag. letzendlich half das totschlagargument: ich mag ja palliativpatientin sein, denn heilung wirds nicht geben, aber bedeutet palliativ denn nicht nur lebensverlängerung sondern auch lebensqualität? da mussten sie mir zustimmen.

nun hab ich 3 wochen um mich wieder selbst zu finden. bin gespannt wie das bei der psychologin wird. war noch nie bei einer...

liebe kirschige grüße
anja