Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.04.2012, 13:05
Benutzerbild von Anyanka77
Anyanka77 Anyanka77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 29
Standard AW: traurige Nachricht, mein Papa wird sterben......

hallo,

es tut mir sehr leid, dass dein Papa das durchmachen muss. Meinem Papa geht es ähnlich, er hat auch Lebermetastasen in beiden Leberlappen, nun zusätzlich noch dazugekommen sind Lymphnkoten und Hirnmetastasen, aber das kam auch erst jetzt. Du kannst dir ja mal den Thread "Neuroendokrines Karzinom der Leber" hier im Leberkrebsforum durchlesen von mir, dort findest du vllt auch Gemeinsamkeiten, die dich aufklären, dir weiterhelfen oder dich vllt interessieren.

Es klingt also genau wie bei meinem Papa bei deinem nach dem "CUP-Syndrom", Cancer of unknown Primacy. Krebs mit unbekanntem Primärtumor. Oft werden diese nie gefunden. So ist es auch bei uns. Leider.

Wird denn die Chemo jetzt noch weiter gegeben? Konnten sie die Metastasen stoppen bzw. verkleinern? Schreib ruhig alles was du weißt dazu hier rein. Mein Papa war nach der Chemo letztes Jahr, ein halbes Jahr Metastasenfrei.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz doll viel Kraft. Genießt die Zeit, seid füreinander da, und das wichtigste: Gebt niemals den Mut und die Hoffnung auf.
__________________
Mein Papi ♥ ist nun ein Engel ( geb.12.09.1941, ✝ 19.06.2012)

--> Neuroendokrines Karzinom, unbekannter Primärtumor, Diagnose Mai 2011.
...Ein Jahr, nur ein Jahr blieb uns noch.


...Du fehlst mir so sehr ♥

"Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall, wo ich bin. In jedem Augenblick, in ewiger Liebe.."
---
"Die wahrhaftigsten Wahrheiten sind es, die uns zusammen führen. Und zum Verzweifeln, schmerzhaft voneinander trennen!..."
Mit Zitat antworten