Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.05.2006, 21:43
Ivi Ivi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 30
Standard AW: 3 Monate Hoffnung und Sterben, Papa ich lieb Dich über alles!

Hallo!

@ eternity

Ein Kind zu verlieren ist wenn man das so sagen kann, noch viel unfassbarer.
Klar es ist ein Mensch den man liebt, wie ich meinen Vater geliebt habe bzw. noch liebe. Aber als Mama (bin selber eine) ist es unvorstellbar, daß jemand den man liebt nicht mal die Chance hatte leben zu dürfen....
Ich drück Dich und danke Dir für Deine Anteilnahme!


@ Gemini

Ich danke auch Dir, wie allen die zuvor geschrieben haben, für die Anteilnahme!

Das mit den Augen was Du so beschrienen hast habe ich auch so gesehen.

Meinem Papa seine Augen waren die letzte Zeit erst gelb (Ikterus) dann trüb und als er tot war haben sie geglänzt, oder eher geleuchtet!

Ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod, und er hat in dem Moment sein Leid, seine Angst, seine Sorgen um uns verloren, denn er ist jetzt dort wo es kein Leid gibt. Und wenn jemand die Augen von den Menschen gesehen hat, die auf einmal "leuchten" der muß eigentlich keine Zweifel mehr haben, daß es etwas gibt was danach ist.

Was meine Mama angeht.... Sie hat seit der Trauerfeier einen schlimmen Husten und fühlt sich schlecht....klar dachte ich, sind die Nerven.

Jetzt liegt sie hier bei mir auf dem Sofa und hat 39 Fieber (hatte sie noch nie im Leben). Was ich mir jetzt für Gedanken mache kann sich jeder denken....

Sie raucht schon ewig und hat keinen Appetit, mit dem Fieber und Husten....

Ich schleif sie morgen zu meinem Arzt, und drückt uns bitte alle Daumen, daß es nichts schlimmes ist!

LG

IVI
Mit Zitat antworten