Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 09.11.2006, 10:56
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Guten Morgen, mein Herz!

Ich habe mich so langsam beruhigt. Das Thema Trauergruppe ist für mich zwar immer noch irgendwie ein merkwürdiges Gefühl in der Bauchgegend - aber zumindest bin ich nicht mehr so durch den Wind.... Ich habe gestern auch noch kurz mit R gesprochen, wie wir das denn handhaben wollen, wenn mir die Gruppe soweit gefällt. Natürlich hat die Süsse gleich gesagt, dass das alles gar kein Problem ist und wir dann unseren Mittwochtermin auf Montag verschieben. Tja, manchmal steh ich mir auch gerne selbst im Weg. Nun kann ich also ruhigen Gewissen am nächsten Mittwoch mir die Trauergruppe mal ansehen und dann entscheiden.

Weißt Du, mir ist die letzte Tage noch etwas ganz stark aufgefallen, wo Du fehlst. Wahrscheinlich nicht nur mir, sondern vor allen Dingen den jeweiligen Geburtstagskindern... In den letzten Tagen hatte so einige Leute Geburtstag und Du hast eigentlich nie nimmer nicht jemanden vergessen. Entweder angerufen, gesmst in unserer beider Namen und bei einigen haben wir natürlich auch vorbei geschaut. Ich habe die Termine zum größten Teil nicht im Handy gespeichert, denke also nicht dran, bekomme es dann evtl. im Nachhinein raus - und denke: SCH... letztes Jahr war es noch anders. Du hast immer an die anderen gedacht!
Dicken Knutscher
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten