Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.01.2009, 16:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Ernährung umstellen?

Nun mal langsam mit die jungen Pferde I.J.

Natürlich gibt es solche von Dir erwähnten Lebensmittel. Das hat hier niemand bezweifelt.

Aber der Knackpunkt ist der, dass dies hier ein Krebsforum ist. ein Forum für Menschen, die den Krebs bereits haben bzw. hatten.

Bei Sprotte ist der Krebs herausoperiert worden. Das heißt: Er ist nicht mehr da.
Was soll sie sich mit einer Krebsprävention abquälen, wenn sie gerade dabei ist, eine schwere Therapie zu ertragen?

Wie ich schon weiter oben erwähnen tat, gehören gerade diese Lebensmittel seit jeher zu den von mir bevorzugten Nahrungsmitteln und ich habe trotzdem Krebs bekommen.

Ich würde Dir empfehlen, einfach mal tief Luft zu holen und zu überlegen, bevor Du hier schreibst.
Dies ist ein sehr ernstes Thema. Deshalb wäre es unverantwortlich, Deinem Anerbieten:
Zitat:
Wenn Du das für Dich ablehnst oder nichts davon hältst, könntest Du diesen Thread doch auch einfach meiden und den Anderen den Raum für fachliche Austausch lassen
folge zu leisten.


Übrigens halte ich auch meine Beiträge für fachlich relevant, denn ich beschäftige mich schon seit Jahren mit diesem Thema und habe mir daher gewisse Kenntnisse angeeignet, die ich hier allerdings nicht dogmatisieren möchte
Im Großen und Ganzen ist dabei nämlich genau das herausgekommen, was ich geschrieben habe.

Wenn Du allerdings der Ansicht bist, hier mit Ernährung den Krebs bekämpfen und möglicherweise sogar besiegen zu können, dann bleibt Dir das unbelassen.
Ein Forum hat für alles Platz, denn es dient der Diskussion. Dies ist aber eigentlich nur möglcih, wenn unterschiedliche Meinungen vorliegen.
Und...mal ehrlich...wäre das sonst nicht auch strunzlangweilig?

amüsierte Grüße
Mit Zitat antworten