Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.08.2002, 08:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,
mein Bruder nimmt leider im Moment keine Aufbaunahrung zu sich. Wir sind schon froh, wenn er überhaupt etwas isst. Seit Sonntag klappt es wieder einigermaßen, dass er zumindest nicht mehr erbricht. Leider hat er wieder diesen bitteren Geschmack und die Geruchsempfindlichkeit, die er damals vor der Diagnose hatte. Am Freitag bekommt er die 3. Spritze, ich hoffe, dass diese wenigstens wieder etwas aufbauend wirkt. Danach wird er vermutlich nachhause entlassen. Er war dann 4 Wochen in der Klinik. Wir werden dann mit dem Noni-Saft beginnen, ist in der Klinik ja nicht so einfach. Soweit ich weiss, bekommt er kein Vitaminpräparat. Werde das noch ansprechen, bevor er entlassen wird. Meine Stimmung wechselt genauso wie seine. Mal einen Tag einigermaßen o.k. und am nächsten Tag total down,aber so ist das eben. Der Krebs ist eben im Körper und arbeitet. Ich bin jetzt gerade noch dabei, mich wegen der Misteltherapie zu erkundigen. Habe auch den Beitrag von Sybille gelesen, der doch wieder etwas hoffen lässt. Ich würde euch empfehlen, auf jeden Fall den Tumor einfrieren zu lassen. So vergebt ihr keine Chance und das kostet bestimmt nicht so viel. Die Psyche wechselt von Tag zu Tag, er ist sehr empfindlich. Aber ich denke, das ist auch ganz normal und ich verstehe ihn schon. Er hat eben Angst. Wie jeder, denke ich. Ich wünsche Euch alles Gute für die Untersuchung und die OP. Man darf die Hoffnung und den Glauben einfach nicht aufgeben. Liebe Grüsse ELKE
Mit Zitat antworten