Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.08.2011, 19:39
Dani_Ela Dani_Ela ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 3
Standard Diese Angst macht mich noch völlig irre..

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten..

Hm.. Ich muss aber ein paar Dinge nochmal genauer beschreiben glaub ich.. Also die cutane Metastase (lt. Histo) ist auf der rechten, also auf der gleichen Seite wie das Ca vor einem Jahr..Hat auch wirklich die gleichen immunhistologischen Marker wie der erste Tumor.. Hab ich wohl ein wenig umständlich beschrieben.. Und die Entscheidung ob Chemo oder nicht wurde in der Tu-Konferenz von allen behandelnden Ärzten getroffen.. Abgesehen davon hab ich mir bereits eine Zweitmeinung eingeholt. Auch die Ärztin im Tu-Zentrum meinte die Nachresektion u.anschließende Radiatio wären ihr Therapievorschlag.. Somit fühl ich mich doch gut aufgehoben.. Trotzdem danke dass ihr mich auch darauf aufmerksam gemacht habt..

Zum Ansprechen auf die 6 Zyklen TAC.. Der Tumor war nach drei Zyklen merklich kleiner, sowohl in Sono als auch in Mammographie.. Bei der Histo nach Mastektomie waren nur noch ganz vereinzelt Tumorspuren von kleiner 1 mm gefunden. Laut Bericht kann von einer annähernd kompletten Tumorrevision ausgegangen werden..

Tschuldige Jule.. Ich war noch nicht fertig mit schreiben.. Mein Iphone wohl schon..

Was mich nun irritiert ist deine Geschichte.. Ja wie konnte denn da als Erstdiagnose lobulär gestellt werden?? Das schockiert mich nun doch ziemlich..

Nochmal lieben Dank für eure Anregungen..

Geändert von gitti2002 (16.03.2012 um 19:17 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten