Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.10.2004, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Ingrid,

das war auch direkt mein 1. Gedanke, aber der Bauch ist normal. Nicht übermäßig dick. Die Beine haben bissl zugelegt und das Hinterteil und im Gesicht hat sie wieder ihre Paustbäckchen. An den Beinen hing die Haut nur noch und das ist jetzt etwas besser. Komisch, nicht wahr? Wasser kann sich ja nicht über den ganzen Körper verteilen, oder? Sie hat 2 Bluttransfusionen bekommen, andere Enzyme im KH, den Port, durch die Chemopause hat sich wahrscheinlich alles wieder normalisiert...die Ärzte waren im KH sehr zufrieden mit ihr. Ich werde unseren Hausarzt mal anrufen, ob das vielleicht an den anderen Enzymen gelegen haben kann. Wenn ja, dann brauchen wir die! Der schlimme Druchfall ist besser geworden. Normalerweise hat sie 30 Minuten nach dem Essen alles wieder weggebracht, jetzt bringt sie es erst am nächsten Tag weg. Wasser kann ich mir nicht vorstellen. Opa hatte damals auch Wasser im Bauch und das hat sich anders angefühlt und es sah auch ganz anders aus. Was meinst Du?
Danke für´s Daumen drücken, ich hoffe auch, dass es eine tatsächliche Zunahme ist.

LG Vreni
Mit Zitat antworten