Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 08.09.2007, 21:16
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein geliebter Schnuffelbär,

heute geht es mir etwas besser. Doch das ändert nichts an der Tatsache das ich Dich genau wie immer, so sehr vermisse.

Heute morgen war ich fleissig arbeiten. War leider nicht viel los.

Als ich heute Nachmittag auf den Friedhof kam, kam gleichzeitig ein Sonnenstrahl. Hast Du mir den Sonnenstrahl geschickt?
Und als ich vor Deinem Grab stand, habe ich Dich angefleht das Du mir endlich mal ein Zeichen geben sollst, damit ich weiss das Du bei mir bist. Und schwupps...kam da ein ziemlich heftiger Windhauch. Und DAS war definitiv keine Einbildung.

Aber Schatz, es macht mir langsam Angst, dass ich noch immer nichts von Dir träume.
Deine Stiefmutter hat vorgestern von Dir geträumt. Du warst Ihr wohl verdammt nah im Traum und Du wolltest irgendetwas am Haus reparieren.
Es wäre nur schön, wenn ich wüsste WAS Du reparieren wolltest.

Weisst Du, manchmal, wenn ich ganz feste an Dich denke oder Dein Bild betrachte, ist es, als wenn ich Dich fühlen könnte. Es ist, als wenn ich Deine körperliche Nähe spüren könnte. Ganz komisch. Und irgendwie kann man dieses Gefühl nicht genau beschreiben.

Mein Schatz, ich freue mich auf den Tag an dem wir uns wiedersehen und uns für immer in die Arme schließen können. Auch wenn es bis zu diesem Tag noch eine ganze Weile hin ist.

Ich hoffe das Du in der Zwischenzeit immer auf mich aufpasst.

Ich werde niemals aufhören Dich zu lieben und schicke Dirtasuende von küssen dahin wo Du jetzt bist.

In Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten