Thema: leuko's 1200
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.12.2007, 15:39
Benutzerbild von gaudibursch
gaudibursch gaudibursch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: leuko's 1200

Hallo tine62
Habe meine chemo schon hinter mir , wie du im Anhang ja lesen kannst hab ich`s mit den lymphdrüsen gehabt . Habe von meiner onkologin den rat bekommen soll mir Hühnersuppe kochen wenn die Leukos wieder steigen sollen, es ist ja gewollt das sie fallen das bewirkt ja eine chemo .
Kannst die Brühe direkt trinken oder jede art von Suppe damit machen ,mir hat das geholfen. Im übrigen meine waren herunten bis auf 300 , da darf man halt nicht groß unter Leute gehen, um sich nicht mit irgendwas anzustecken. Habe aber Neopogenspritzen mir selber geben müssen, aber du mußt immer alles mit deinem/r Onkologen/ in absprechen , den zB mistel wäre für mich genau die falsche sache gewesen , da die ja die Lymphen anregen.
Habe zusätzlich auch selen eingenommen für zellschutz, lavita ,das ist eine nahrungsergänzung und als vorbeugung gegen mundentzündungen immer eine desinfizierende mundspühlung verwendet, eine die einen zusagt, habe auch mehrere ausprobiert . Nahrungsergänzungen beruhigen auch das Gewissen , denn man muß nicht immer das essen was gesund ist sondern das was einen schmeckt ohne im Hinterkopf zuhaben, hoffentlich hab ich alles was ich brauch.
Hoffe dir helfen meine Erfahrungen einwenig weiter um die chemo besser zu überstehen. Mach dich nicht verrückt , du schaffst das schon
Gruß
Gaudibursch
Mit Zitat antworten