Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.12.2008, 00:13
Nici1978 Nici1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Nabend Zusammen

Ich bin sicherlich nicht wissend ( siehe meinen ersten Beitrag ) aber was ich weiss , das DU Nikita eine sehr unangenehme Person hier bist. Ich begründe auch gerne wieso...

Du machst aus allem eine Diskussion
Du hast recht alle anderen haben unrecht ( so tust Du )
Du fällst mit der Tür ins Haus als wärs das normalste der Welt wenn man sagt Krebs usw obwohl wir im Glauben sind es kann Krebs werden. Tut der Seele nicht gut wenn man das liest , das feingefühl sollte stimmen.

Es kann durchaus sein , das Du im Realen oder in anderen Bereichen vom Netz eine sehr angenehme und umgängliche Person bist aber hier trifft das keines wegs zu wie ich finde so leid es mir tut. Überdenke doch bitte deine Schreibweise , denn diese ist keines wegs Nett sondern sehr unangenehm und provozierend.

Ich unterstelle Dir auch nicht die unwissendheit , denn ich habe damit null Erfahrungen sonst würde ich hier ja keine Fragen stellen wenn ich es wüsste aber auch Du Nikita hast nicht das Recht andere als Unwissend zu nennen mit deinen zwei deutigen Beiträgen. Nimms an oder Diskutiere nun wieder los ich werde mich hier nicht streiten oder diskutieren , denn das gehört sich hier nicht. Nur wollte ich Dir das sagen was andere bestimmt gerne mal getan hätten die sich sicher dachten ach lassen wir das der Klügere gibt nach.

Schönen Wochenanfang Euch

LG Nici
Mit Zitat antworten