Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 18.12.2008, 11:46
Karen43 Karen43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 34
Standard AW: Wofür das alles???

Liebe Heike,
ich musste direkt ein bisschen lachen, wenn es nicht so traurig wäre . Dein Spruch: "Du siehst aber gut aus", den kann ich auch einfach nicht mehr hören. Ist einfach nur zum .
Ich weiß auch nicht, was die Leute erwarten, wie man aussieht, wenn man Krebs hat .
Ich hab da noch so einen tollen Spruch: "Was du fährst sogar Auto? Und auf dem Weihnachtsmarkt warst du auch? Na dir gehts aber gut!" Sind sie nicht nett????
Und meine Schwiegermutter betont bei jedem Besuch, wie gut ich doch mit den kleineren Brüsten aussehen würde, ich könnte richtig froh darüber sein (da ziemlich viel weggeschnitten werden musste, wurde die gesunde Brust mit angepasst). Beim ersten Mal war ich einfach nur sprachlos, inzwischen lass ich sie einfach reden. Bei so viel Gedankenlosigkeit lohnt es sich einfach nicht, sich aufzuregen. Aber weh tut es trotzdem.
Aber ich denke, man sollte das ganze nicht überbewerten, ist sicher nur ein Ausruck der Hilflosigkeit. Am Ende hätte man andersrum vielleicht genau solche blöden Sprüche losgelassen . Ach nee, ich glaube doch nicht ...

Ich wünsche dir, dass du die Weihnachtszeit und den Besuch deiner Mama gut überstehst. Sei nicht so streng mit ihr , lass sie doch einfach machen.

Weißt du, was ich immer so schön bei dir finde. Nein, woher auch, aber gleich : Du nimmst dir immer die Zeit und antwortest auf jeden Beitrag hier in deinem Thema ganz speziell. Das finde ich toll. Ist ganz lieb von dir.

Tja, mit der Sonne scheint es heute nun nichts mehr zu werden. Bei uns hat es die Nacht wieder geschneit und es ist ein trüber Wintertag. Aber - wie gesagt - geht ja bald wieder aufwärts

Liebe Grüße
Karen
__________________
__________________________________________________ _________________
Diagnose: BK 08/2008; invas. dukt. und lobul. Karzinom, ger. intraduktuale Komponente; pT2 pN2a M0 L1 V0
Mit Zitat antworten