Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 22.12.2010, 13:37
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo mein schatz,

heute war Weihnachtsfeier im Kiga. ich ging schon mit unguten gefühlen dort hin, bei der letzten feier warst du noch dabei..

du bist jetzt fast ein dreivierteljahr nicht mehr bei uns, ich vermiss dich. Dein Weihnachten, überall war alles geschmückt und heuer, habe ich keine elan irgendetwas zu machen. Ich hasse Weihnachten..fühl mich wie der Grinch

Ja im Kiga war es sehr aufregend, erst hat leon sein weihnachtspiel gemacht und dann bekamen wir alle eine selbgemachte Kerze. Leon war der einzige der zwei hatte...und zwar noch eine für dich, die er ans Grab stellen kann *heul*

Oh man, es war so schmerzlich...zu allem noch, nach der Feier die kiga leiterin rief mich ins büro....

dort angekommen, stand unser lieber Herr Pfarrer und Bürgermeisterin im Zimmer, ich wußte sofort was kommt. Die Kiga leiterin fing dann an..sie weiß das Weihnachten sehr hart für mich ist und deshalb möchte der Pfarrer noch ne kleinigkeit sagen...er drückte mir ein Kuvert in die hand und sagte, es ist hart und seine kiga gärtnerinnen denken immer mehr als er und deshalb möchte er mir ne kleinigkeit geben.

Ich hab nur geweint, ich konnte nichts sagen... alle hatten Tränen in den augen und ich hab nur DANKE rausbekommen, ich bekam einfach nichts raus und fühlte mich wieder wie der letzte mensch auf erden. Dabei sind sie alle so lieb zu mir..

Es ist so schön, zu erkennen, dass sich alle gedanken machen und an uns denken, oh man ich sitz schon wieder hier und weine.

WAnn hört es endlich mal auf, nicht immer ein schlechtes gewissen zu haben, nicht sich über alles gedanken zu machen...ich will einfach nur normal sein und kann es net...

Ständig mach ich mir gedanken, wenn ein anderer mann mal vorbei kommt, was könnten alle sagen. keiner weiß wie sehr ich dich geliebt hab..ich verzweifel langsam, aber ich fühl mich so allein...


Weihnachten ohne dich, ohne meine Eltern, wo is meine familie hin????

ich lieb dich mausi

deine birgit
Mit Zitat antworten