Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.06.2011, 12:00
Benutzerbild von Mara53
Mara53 Mara53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: NRW Essen
Beiträge: 36
Standard AW: Auch neu hier und komme nicht klar

Hallo Ute,

danke für deine wirklich liebevollen aufbauenden Zeilen. Genau die Probleme, die
DU beschreibst, genau die habe ich auch. Und immer denke ich, JETZT muss es doch wieder gehen. Aber ich werde mir deine Zeilen merken und mir noch ein Säckchen voll Geduld zulegen müssen.
Ich habe auch schon vieles hier über die Afterloadingtherapie gelesen, an manchen Stellen wurde mir wirklich übel. Aber ich habe mir vorgenommen, wenn ich denn da liege, mir vorzustellen, dass jetzt noch die letzten kleinen Biester weggeschossen werden, die dort nicht hingehören. Angst habe ich schon davor aber es muss halt sein.
Eine Reha habe ich nicht beantragt. Ich hoffe, dass ich im September mit meiner Freundin noch 2-3 Wochen an die See fahren kann. Ich bin nicht so der Rehatyp.
Habe erst vor 1 Jahr eine Reha gemacht wegen eines künstl. Kniegelenkes und vor 5 Jahren wegen eines Trümmerbruches an dem besagten Knie. Und immer wieder mußte ich mehr machen als ich konnte, wurde dann als kleiner Simulant hingestellt, wenn ich sagte, dass es mir zu weh tat oder zu anstrengend war dann kam nur ein leichtes Lächeln herüber. Und das hat mich immer mehr heruntergezogen. Ich bin hier zu Hause sehr gut versorgt, brauch mich um nichts zu kümmern und fühle mich einfach wohl hier. Gehe jeden Tag kurze aber wirklich noch nur kurze Strecken mit meinem Hund spazieren, das bekommt mir sehr gut.

Dir nochmals DANKE für die tröstenden Worte, fühl mich im Moment schon viel besser.

Einen lieben Gruß
Mara
Mit Zitat antworten