Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.06.2011, 19:19
westibo westibo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 83
Standard AW: Auch neu hier und komme nicht klar

Hallo Cee,
da hast Du ja lang benötigt... aber es ist doch gut, daß es Dir wieder gut geht, soweit ...
Ich kann es mir im Moment einfach nicht vorstellen, dass ich ein normales Leben führen werde... Mir fehlt so sehr der Mut, obwohl ich durch meine Lieben einen guten Zuspruch habe. Aber mein Kopf lässt sich einfach nicht ausschalten.
Ich hatte allerdings auch erst vor 2,5 Wochen die Wertheim-OP, bin jetzt seit 5 Tagen wieder zu Hause und stehe vor Bestrahlung und Chemo und hab eine Riesenangst davor...
Die Zeit bis zur Therapie scheint mir endlos lang, so wie jeder Tag... aber es heißt, die Wunde muß erst verheilen... Geduld ist wohl nicht meine starke Seite
Die Wunde als solche schmerzt eigentlich nicht mehr, nur die Drainage-Löcher zwicken noch, eines mußte nachgenäht werden, weil es sich leider nicht verschloss. Und von "innen" hab ich das Gefühl, daß der Heilungsprozess noch in vollem Gange ist. Glücklicherweise kann ich aber schon auf beiden Seiten schlafen, so daß die Rückenlage endlich "Schnee von gestern"ist. Blase und Darm funktionieren einigermaßen normal.. ich brauch nur länger auf der Toilette... Ich trau mir zu wenig zu, sagen die Ärzte, muß mich mehr entspannen... wie hast Du diese Zeit überwunden? ich spreche regelmäßig mit einer Psychoonkologin, die ich auch schon sehr lange kenne, danach geht es mir wieder besser, aber ich kann sie doch nicht ständig anrufen... es gibt bestimmt Menschen, denen geht es wesentlich schlimmer...
Kleine Runden mit meinem Hund lenken mich ab, machen mich aber auch schnell fertig.. und dann kullern schon wieder die Tränen... .. ich möchte so gerne aus diesem Zustand raus, es heißt doch immer positiv denken....!!!

Liebe Grüße
Westibo
Mit Zitat antworten