Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.06.2011, 22:41
Benutzerbild von Mara53
Mara53 Mara53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: NRW Essen
Beiträge: 36
Standard AW: Auch neu hier und komme nicht klar

Hallo Westibo,

ich bin dir ja nun ca. 3 Wochen voraus und ich muß dir sagen, es wird besser,
jedoch nur ganz langsam.

Ich fange am kommenden Montag mit der Bestrahlung an. Die Radiologin hat zu mir gesagt, ich solle warten, bis alles gut verheilt ist. Und ich merke wirklich,daß es mir jetzt besser geht als noch vor 2-3 Wochen. Doch die Ängste machen mir auch arg zu schaffen, ich glaube mittlerweile jedoch, wenn mit dieser Diagnose keine Angst hat, dem fehlt irgendetwas. Zwischendurch geht es einigermaßen, doch dann aufeinmal, dann ist sie wieder da die ANGST.

Du schreibst auch von deinem Hund......., selber habe ich es mal geschafft für ca. 20 Min. mit meiner Labi-Hündin zu gehen, ihr Bälle zu werfen und es ging nachher einigermaßen gut. Heute war ich nur ca. 15 Min. mit ihr raus, sie lief völlig zivilisiert an der Leine, doch ich mußte mir schon wieder meinen Bauch halten, weil ich das Gefühl hatte, er platzt gleich. Gleichzeitig überkommt mich dann eine schlimme Übelkeit. Ob es daran liegt, dass sie mir auch das Netz entfernt haben, ich weiß es nicht. Jedoch je mehr ich hier im Forum lese, je mehr merke ich, dass ich viel viel mehr Geduld haben muss. Und ich fürchte, das ist bei dir auch der Fall. Hast du auch das Gefühl, du bist nicht mehr DU selber? Ich selber kann dieses Gefühl sehr sehr schwer beschreiben.

Magst du mal beschreiben, wie es in deinem Kopf zu geht? Denn nur wir hier können uns doch gegenseitig helfen. Mir tut es gut, wenn ich die Meinung der anderern lese.

Dir auch viel Geduld, liebe Grüße
Mara
Mit Zitat antworten