Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 30.09.2004, 19:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Liebe Binchen, schön, daß Du geantwortet hast, jedenfalls eine, Dich mich versteht, ich will ja nicht ungerecht sein, aber meine Umgebung erwartet von mir, daß langsam alles wieder in normalen Bahnen verläuft, ich kann das nicht, noch nicht. Komme jetzt gerade von meiner Mama, meine Brüder waren auch dort, so gut ging es denen auch nicht, aber Männer zeigen das wohl nicht so, so ein Quatsch, wenn ich traurig bin, muß das raus. Ich bin körperlich so müde, so ausgelutscht, eigentlich würde ich mich lieber den ganzen Tag im Bett verkriechen. Jetzt ist es abends so früh schon dunkel, und es kommt ja noch schlimmer, die dunklen Tage und der schreckliche November stehen uns ja noch bevor.Ich kann das Bild von meinem Papsi im Moment nicht ansehen, breche ich sofort zusammen, aber es gab Tage, an denen es mir besser ging, da hat er mich mit seinen schönen braunen Augen immer verfolgt, das beruhigte mich, aber im Moment nicht dran zu denken. Vielleicht hat das auch was mit der Mondphase zu tun, war ja eben erst Vollmond. Naja, ich will mal versuchen, ein Buch zu lesen und mich abzulenken.
Melde mich wieder, schönen Abend und eine gute ruhige Nacht mit schönen Träumen
Manu
Mit Zitat antworten