Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 01.10.2004, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo Binchen, ich hätte auch gern, daß Mama zu uns zieht, Haus ist auch groß genug, aber das will sie nicht, sie wohnt dort jetzt 50 Jahre, so einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr. Heute Morgen sprach sie von Renovierung, naja, vielleicht ein Anfang für eine bessere Zeit. Ich habe ihr gesagt, laß uns das im November machen, dann geht dieser Sch....monat schneller rum.
Meine Schwiegereltern sind auch echt eine Katastrophe, gestern meinte mein Schw.va, ich solle nicht jeden Tag zum Friedhof rennen, er hat wirklich rennen gesagt, dadurch würde es mir auch so schlecht gehen und meine Schwma hat doch tatsächlich bei meiner Mama angerufen und ihr das gleiche gesagt. Da bin ich aber hoch wie ein HB-Männchen. Ich habe gesagt, daß das unsere Sache ist und wir uns da von keinem reinreden lassen. Eigentlich müßten sie die Situation kennen, denn sie haben vor 10 Jahren ihre Tochter, meine Schwägerin, also die Schwester meines Mannes verloren. Sie haben eine sonderbare Art mit der Trauer umzugehen. Nach meinem Wutausbruch kamen dann auch so Sprüche, wie das Leben muß doch weiter gehen, nach Regen kommt wieder Sonne und und und. Ich kann es nicht mehr hören, habe mich dann auch sehr schnell verabschiedet, sein "Alles Gute" für mich kann er sich sonst wo hinstecken. Ich bin sonst wirklich nicht so, aber das ging gestern echt zu weit. Naja, jetzt steht das Wochenende vor der Tür, ich kann, wenn ich will um 12.00 Feierabend machen, dann hast Du Deinen Törn ja noch vor Dir, leider. Vielleicht wird es ein einigermaßen erträgliches Wochenende, ich wünsche es uns allen
Manu
Mit Zitat antworten