Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.03.2008, 14:43
Vincent 14 Vincent 14 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 8
Blinzeln AW: Schon ein ganzes Jahr !

Danke Tina,

Nachdem wir zwei Kliniken aufgesucht haben, um eine Operation bei meinem Bruder zu veranlassen hat man uns keine Aussicht auf Erfolg gegeben. Der TGlioblastom IV sei so sehr vorangeschritten das eine OP erfolglos sei.
Gestern waren meine Eltern mit meinem Bruder in einer weiteren Uniklinik für Krebserkrankungen , dort gab man meinem Bruder die Hoffnung mit einem spezielles Verfahren den Tumor zu operieren. Er wird entfernt und anschließend die Herde verödet. Über die Risiken die damit verbunden sind wurden wir aufgeklärt. Aber auch über den Gesundheitszustand der nach Annahme des leitenden Arztes gerademal eine Lebenserwartung von 2 Monaten beträgt. Eben wegen des rasanten fortschreiten des Glioblastoms
hat mein Bruder einen OP Termin bereits für kommenden Montag erhalten.
Dies ist obendrein mein Geburtstag. Ich bin voller Hoffnung das dies unser gemeinsamer Geburtstag wird !
Meine Eltern sind so sehr im Gedanken vertieft , die richtige Entscheidung mit meinem Bruder gemeinsam getroffen zu haben. Aber ich denke das nichts , aber auch garnichts unversucht bleiben sollte.
Vielleicht hat er die Möglichkeit noch 1 2 3 oder mehr Jahre seines jungen Lebens zu genießen.........
Mit Zitat antworten