Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 04.08.2009, 11:42
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: mein glühwürmchen........!

Liebe Dagmar,
auch ich denke immer an dich und wie es dir geht und was du machst. Ich finde deine Worte an dein Glühwürmchen wunderbar und sehr berührend.
Sicher wird dein Glühwürmchen über deine Schulter lunsen und alles mitlesen und mitfühlen und dir auch Kraft geben.
Ich war 24 jahre alt als mein Vater starb. Da meine Schwester und ich uns um alles kümmern mussten auch um unsere Mutter,die völlig am Boden zerstört war, konnte ich überhaupt nicht trauern. 3 Jahre später, es war auf der Arbeit, fing ich das weinen an und konnte nicht mehr aufhören. Ich wusste noch nichtmal, warum ich überhaupt weinte. Lustig daran war, dass alle meine Kollegen dachten, es hätte etwas mit ihnen zu tun. Die Heulerei war mir furchtbar peinlich. Nach ein paar Stunden wurde ich dann heim geschickt. Als ich Zuhause ankam, warf ich mich aufs Bett und rief nach meinem Papa. Da wusste ich dann auch, warum die Tränen liefen.
Ich bin dann auch zu einer Therapie, was mir sehr gut getan hat.
Ich denke an dich, wir alle tun das.
Und ich wünsche dir alles erdenklich gute. Erlaube dir ruhig auch mal schwach zu sein. Auch wenn du deinem Glühwürmchen Stärke versprochen hast, du schaffst das - auch wenn du Schwäche zulässt.
Ich habe auch immer wieder "Heulsuse" Tage, wo ich bei jeder Gelegenheit losweine. Letztendlich tut das gut, es reinigt und klärt und macht mich einfach viel sanfter.
Ich drücke dich ganz lieb
und wünsche dir viel Erfolg bei all deinem Tun
Conny
Mit Zitat antworten