Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 04.07.2007, 17:14
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Auch ich habe vor einigen Tagen einen flug nach Spanien in unser Haus gebucht. Freue mich einerseits sehr darauf und dann kommt fast wieder ein schlechtes gewissen.
Allein stundenlang am Meer zu sitzten und den Wellen zusehen wie sie an den Strand rollen, hat mir immer so unheimlich viel Kraft gegeben. Aber es ist wie bei dir, da wir dort viele perönliche gegenstände haben und wir auch dort viel gemacht/erlebt haben ist er immer bei mir. Auch so ist er immer bei mir.

Ich würde auch am liebsten alles über Bord werfen und neu anfangen. Hab mich gestern weil es mir langweilig war in einem Chat angemeldet und was ist man wird nur doof von Typen angemacht. Ich bin gleich wieder raus und habe mich aller ernstes gefragt WAS TUST DU DA EIGENTLICH ????? Das zu dem Thema "ich will das es mir schnell besser geht". Denke auch manchmal ich bin nicht ganz normal. Man müßte doch weinen aber ich kann doch auch lachen. Ich bin dadurch sehr verwirrt.

Was ich aber die nächste Zeit mal wieder machen werde ist meine Kamera schnappen und Bilder machen und ein Fotokurs möchte ich belegen. Einfach auch mal wieder etwas für mich machen.

Das hatte ich auch schonmal das ich schreibe wie ein Weltmeister und dann ging es nicht lol

Wünsche dir für Samstag ganz viel Kraft! Bin in Gedanken ganz fest bei dir!

@Katchen
Genau das ist der grund warum ich mich vor einer Trauergruppe scheue. Zu einem ist es der Altersunterschied und eben diese Komentare, die mich mir auch schon von einigen Leuten anhören mußte ;-(( ( Hauptsächlich von älteren Leutchen)


Ganz viele liebe Grüße

Kathrin

So werde dann mal die Danksagungsbriefe fertig machen.

Geändert von tatin (04.07.2007 um 17:30 Uhr)
Mit Zitat antworten