Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.05.2007, 13:08
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Leberkrebs und verschiedene Ärztemeinungen zur Gutartigkeit

Hallo Kaima, was soll ich sagen, bei so jungen Menschen ist das immer ganz besonders tragisch und unbegreiflich. Was mag nur jetzt in euch vorgehen? Da kann man so schlecht Trost spenden, auch wenn ich es noch so gerne möchte. Ich kann dir vielleicht als Trost mitgeben, das man meiner Mutter eine Lebenserwartung von nur 3 Monaten gegeben hat, sie hatte aber 3 1/2 noch sehr wertvolle Jahre. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke die ärzte in den Krankenhäusern werden sicher einen Weg finden, das dein Mann einigermaßen schmerzfrei ist. Meine Mutter bekam auch, allerdings erst zum Schluß, Morphium. Allerdings bekam sie das nicht wegen der Schmerzen, sondern um einfach ruhiger zu werden und um so in ein anderes Leben schmerzfrei zu treten. Man sagte uns im Krankenhaus das bei ihnen niemand qualvoll sterben würde, es gäbe immer Mittel und Wege. Das hoffe ich auch für euch, und wer weiß, vielleicht findet sich noch eine Lösung. Dein Mann ist ja noch so jung und darum werden die Ärzte sicher alles erdenkliche tun um sein Leben zu retten. Da bin ich mir sicher.
Bitte halte mich auf dem laufenden und wenn du Hilfe brauchst oder dich einfach mal austauschen möchtest, kannst du uns hier im Krebskompas jederzeit ansprechen. Wir sind immer gut für ein nettes und tröstendes Wort.
Viele liebe Grüße Michaele
Mit Zitat antworten