Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 06.01.2010, 20:40
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Hallo zusammen,

nein nein...ich habe schön mitgelesen was Ihr antwortet...

Also ich weiß gar nicht warum es jetzt wichtig ist zu wissen was meine Mutter genau für einen Brustrebs hat. Ich habe den Thread nicht geöffnet um allen zu sagen welchen Krebs meine Mutter hat sondern zu fragen wo die Fortschritte in Sachen Krebsforschung geblieben sind.

Meine Mutter hat in der linken Brust einen Milchgangskrebs gehabt, der bis zu den Drüsen reichte. Ein paar Lymphknoten waren auch schon befallen. Der Krebs war kurz vorm Knochen angekommen und laut Arzt war es kurz vor knapp. Die Brust wurde abgenommen. Dann folgten 6 Chemos und jetzt wird 6 Wochen lang bestrahlt und danach soll es mit Medikamenten weitergehen.

-Meine Nachbarin hat den 3. Tumor im Kopf hinter sich
-Ein bekannter hat seine Frau verloren, ebenso mit Hirntumor. Junge Frau mit Baby, selber in der Krebsklink Heidelberg tätig
-Mein ältester Freund hat eine komplett verkrebste Frau von Mitte 30 zuhause, inwischen 2 Operationen, inzwischen nur noch Haut und Knochen, die Immunabwehr am Ende, sieht ganz ganz übel aus - hat die 3. Chemo hinter sich, keine zeigte Wirkung
-und Die Mutter seiner Frau bekommt kurz nach der Krebsdiagnose Ihrer Tochter nun exakt denselben Krebs
-Der Vater meiner Lebensgefährtin (huch, ich bin also männlich ) hat Knochenmarkkrebs
-Die Freundin eines guten Freundes hatte Hautkrebs (hat chemo abgebrochen und lebt munter vor sich hin)
-Die Freundin einer guten bekannten und ehemaligen Kollegin hatte Gebährmutterkrebs (der von selbst zurückgegangen ist - wie kann das sein?)

Und bei allen dreht es sich nur um eines:
Bekämpfung des Krebs mit Chemo, Bekämpfung aller Symptome!
..aber keiner (!), weder Arzt noch Patient, beschäftigt sich ernsthaft mit der Ursache. Keiner!

OCC
Mit Zitat antworten