Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367  
Alt 19.07.2006, 11:17
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Mädels,

mann, was ist das für eine Hitze! Heute Morgen war ich schon fleißig auf dem Friedhof, hab Blumen gegossen und den Stein sauber gemacht. Danke auch für eure Grabstein-Kommentare. Auf die Idee kam ich noch gar nicht, dass der Stein elegant und weiblich aussieht. Ihr habt völlig Recht, das sind die passenden Eigenschaften

Yvonne, wie ist das Gespräch mit deiner Mama verlaufen?

Sylvia, das ist aber lieb, dass du uns Partner vermitteln möchtest. Wäre vielleicht kein schlechter Job in der heutigen Zeit, wo es so viele Singles gibt. Aber ich lass mich vom Leben überraschen und schau, was noch so kommt (oder nicht).

Mädels, war eine von euch schon mal bei Kernspin/MRT? Muss nächsten Samstag wegen meinen Rückenschmerzen, die wieder schlimmer sind, dorthin. Hab gleich angefragt, ob ich da komplett in die Röhre muss. Jaaaaa!!!! Unter Platzangst leide ich nicht, aber man hört soviel gruseliges. Die Arzthelferin meinte, ich solle einfach die Augen schließen, dann ginge es. Ansonsten Beruhigungsspritze, aber da müsste ich eine Begleitperson mitbringen. Möchte ich aber nicht und deswegen bin ich stark (wie meine Mama auch) und lasse es so über mich ergehen.

Heute Abend beginnt das Trauerseminar. Bin gespannt, was passiert.

Drücke euch ganz doll und freue mich, euch demnächst zu sehen!

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten