Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.06.2002, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LITT, Hyperthermie bei Pankreas-CA mit Leberm.

Hallo Karin, hallo Hildegard und hallo alle anderen, die hier immer mal wieder reinklicken.

Liebe Karin, vielen Dank für Deine Tipps, aber wir konnten sie leider nicht mehr ausprobieren. Ich hatte schon alles in die Wege geleitet (Arztbesuch, Gespräch mit Apotheke und Arzthelferinnen) für die Morphin-Pflaster, als wir über Nacht den Notarzt rufen mußten und den anschließenden Tag im Krankenhaus verbrachten. Mein Schwiegervater hat es leider nicht geschafft. Wir sind alle sehr traurig, aber ich glaube, er dachte, daß es ihm jetzt besser geht. Also versuchen wir uns einzureden, daß wir dankbar sein müssen, daß der schlimmste Zustand "nur" 4 Nächte angedauert hat. Es ist alles sehr schwer für uns und im Nachhinein frage ich mich manchmal, ob die Chemotherapie wirklich was genützt hätte oder hat. Auf jeden Fall hat Walter alles sehr gefaßt ertragen und mich persönlich hat das alles doch ziemlich überrollt. Ich konnte es gar nicht fassen, daß "es" schon soweit ist, wo ich doch noch so viel zu sagen hatte. Es kommt mir so vor, daß alle um mich herum es schon geahnt oder gewußt haben, außer mir. Manchmal frage ich mich, warum ich so dumm war. Naja, wollen wir mal nicht von mir reden. Hildegard, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, Du bist bestimmt auf dem richtigen Weg. Karin und alle anderen, ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute und viel Kraft. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Iris
Mit Zitat antworten