Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.07.2006, 10:59
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Engel, habe am Freitag die Kinder bei Sigrun und Guido abgegeben. Bin dann noch bis Samstag geblieben. Guido hatsich sehr über die Sachen gefreut. Seinem Sohn habe ich die Knotenbox gegeben und er hat sofort angefangen damit zu üben. Ich denke ich gebe ihnen auch noch die gasnzen Bildbände und Bücher übers Seefahren. Da sind sie wenigstens in guten Händen. Irgendwann ist mir eingefallen, was mit unseren kindern passiert, wenn mir was passiert. Schatz, das ist ein echtes Problem. Ich habe immer gedacht, dass du dann da bist, wenn mir was passiert, aber das kann ich ja jetzt haken. Nagut, also ich habe Guido und Sigrun gefragt und sie haben sich bereit erklärt unsere kids aufzunehmen. Ich denke das passt auch ganz gut, denn die beiden Kinder von ihnen sind ja im gleichen ALter wie unsere und verstehen sich auch sehr gut. Okay, d.h. also ich werde nächste WOche einen Notartermin vereinbaren und das ganze aufsetzen lassen. Scheiße an was man alles denken muss. Sonntag bin ich mit meiner Mama in die Schweiz gefahren, damit sie sich ihr neues Domizil mal anschauen kann und sie ist bis jetzt super begeistert. Vorhin hat sie ganz lieb gesagt, dass das dir auch super gefallen hätte- Siehst du obwohl ihr eure Querelen hattet, hat sie dich auch echt lieb gehabt und denkt oft an dich. Das finde ich sehr sehr schön. ABer ihr habt ja auch echt viel Zeit mit einander verbracht. Liebling ich liebe dich und weiß nicht wo du bist. So ich muss jetzt wieder arbeiten ich liebe Dich und werde dich nie vergessen. Deine Nina
Mit Zitat antworten