Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.01.2005, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich liebe Dich so sehr

Hallo mein Schatz,
ich fange ganz langsam an mein Leben umzukrempeln,und ich merke Du hilfst mir sehr,es gibt kein Tag an dem ich an Dich denke,aber im Moment mit einem Lächeln der Dankbarkeit.Dankbarkeit das ich mit Dir Leben durfte,Dankbarkeit Deiner liebe,Dankbarkeit für die tollen Jahre mit Dir und Dankbarkeit das wir eine solche Tochter haben.Es ist nicht immer leicht aber hattest Du die letzten zwei Jahre einfach,ich sage immer wenn Du noch da wärst,ja was dann ich hätte Dich,obwohl es schön wäre aber du hättest die Schmerzen und all das herum,man kann nicht so egoistisch sein nur damit es mir gut geht ich spüre trotzdem Du bist bei mir.Ich weiß es wird wieder ein Loch kommen aber da gehe ich durch weil jetzt beginnt die zeit dir zu zeigen wie stark ich bin.Das ich Dich unendlich Liebe das weißt Du und das hast du mir wie ich Dir gezeigt aber keiner sollte egoistisch sein.Ich liebe Dich und wir sehen uns in unseren träumen.Schatz das wollte ich dir schon immer sagen ich bin so stolz auf dich wie Du mit der Krankheit umgegangen bist und was Du alles über dich ergehen liest nur für uns.

in ewiger Liebe

Deine ANGY-Maus
Mit Zitat antworten