Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.04.2004, 10:11
Karo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Information

Liebe Eva,

ich wollte dir eigentlich gestern schon antworten, aber mein PC meinte abstürzen zu müssen und dann kam ich einfach nicht mehr ins Forum rein!! Hoffe es funktioniert heute!
Was kam bei der Knochenmarksuntersuchung raus und hat Felix die OP gut überstanden? Ich hoffe sehr, beides ist für deinen Sohn gut und ohne Komplikationen ausgegangen!!
Flo bekam damals im übrigen auch einen Hickmann/Broviac Katheter gesetzt, den fand er ziemlich "bescheuert".. !

Wenn es in der Klinik Sozialarbeiter gibt, kannst du auch diese mal ansprechen, es gibt nämlich von der Deutschen Krebshilfe und der Deutschen Leukämie-Forschungshilfe einmalige Zuwendungen aus deren Sozialfonds. Die Anträge haben die Sozialarbeiter meist auch zur Hand und sie helfen Dir bestimmt auch beim ausfüllen. Zumindest war das bei uns so. Falls nicht, suche ich dir gerne die entsprechenden Adressen aus meinen Unterlagen raus.

Zur Stammzellentherapie habe ich dir mal einen Link rein kopiert, da kannst du das Ganze recht gut nachlesen.

Ich wünsche dir und deinem Kämpfer ganz viel Kraft..und liebe Menschen die euch zur Seite stehen.

Liebe Grüße Karo

http://www.dkfz.de/proxy/kid_results...tammzell..html
Mit Zitat antworten